Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox - Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden





Frage

Hi, Beim Versuch, in meiner Firefox- Lesezeichenleiste die "aktuellen Nachrichten" zu öffnen , die von der ARD Tagesschau kommen sollen , bekomme ich nur die Meldung : dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden. Alle anderen Links in der Leiste funktionieren. Eine Aktualisierung des Lesezeichens über die ARD newsticker -Adresse funktioniert auch nicht. In anderen Foren habe ich nichts Brauchbares gefunden. Wer weiss Rat ? Besten Dank MfG Luggi

Antwort 1 von bored

Der Feed scheint gerade nicht aufrufbar zu sein. Entweder haben die den mal kurz raus genommen, oder aber er ist einfach "woanders" hingewandert.

Ich kann ihn jedenfalls auch nicht laden.
*nachschau* *URL vergleich*

Nö, scheint ein Problem seitens ARD zu sein.

Antwort 2 von Luggi

Danke für die Antwort.

Vielleicht klappt es dann morgen wieder.

Luggi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: