Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

WMV spielt nicht mehr ab?





Frage

Ich habe mir vor langem schon einen Codecpack installiert... nun auch vor kurzem den MediaPlayer11....vorerst lief alles ok...doch jetz , wenn ich wmv dateien abspielen will, kommt so ein komisch bunt gestreifter screen, aber der sound läuft ok mit.... ich weiss nicht, ob das auch bei anderen dateitypen was bringt. Wollte dann die Codecs deinstallieren, habe ich auch geschafft. Half nix. Danach habe versucht, den Player dezuinstallieren, habe leider nix gefunden , wie mann es macht. Habe nochmal den 10. runtergeladen, kommt folgender Dialog "Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Es ist schon eine aktuellere Version von dem Media Players installiert". Was soll ich tun? Danke im Voraus für jede Antwort. MfG Alexander

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Alexander,

lese doch mal bitte h i e r und h i e r

Hoffe es hilft Dir weiter.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: