Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eine DOS Frage





Frage

Hi, ich möchte diverse Ordner immer als Laufwerk einbinden. Dazu benötige ich eine batch Datei im Autostart und den befehlt subst mit dem jeweiligen Order. Der Ordner hat eine Leerzeile und befindet sich in D:\Backup III\ Wie kriege ich das unter DOS hin? Backup~1 geht nicht denn ich habe ja auch Backup II\ backupIII funktioniert auch nicht. Manni

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Setze den Pfad mal in "Anführungszeichen", dann müsste es klappen.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von vso

Hi Manni,

wenn Du´s lieber mit Backup~ machen möchtest, dann geht das auch, denn D:\Backup II\ heißt dann nicht Backup~1 , sondern Backup~2 (schätze ich mal, hängt davon ab, wieviele \Backup xyz\ Du Dir angelegt hast).

Viel Erfolg,

VSO

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: