Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN und Firewire





Frage

Hallo-hallo, seit ich nun aktiv meinen Firewireanschluss nutze, also seit ein paar Stunden, besteht das Problem, dass meine drahtlose Netzwerkverbindung mitunter getrennt und neu verbunden wird, das teilweise im Zehn-Minuten-Abstand. Kann es sein, dass es mit einem gleichzeitig laufenden Firewiregerät (in meinem Falle eine Soundkarte) zusammenhängt und sich FW- und WLAN-Netzwerke nicht mögen, wenn sie gleichzeitig aktiv sind? Ich konnte auch bei aktiver WLAN-Karte die FW-Soundkarte nicht installieren. Erst nachdem ich sie deaktivierte, wurde mein FW-Audiointerface gemocht. Gibt es da eine Lösung? Vielen Dank im voraus, e.no

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: