Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Firewire





Frage

Hallo, wer kann mir zur Firewire auskunft geben. ich habe unter XP mit SP 2 eine Firewire installiert, ( von Sitecom) diese wird auch im Gerätemanager erkannt, aber sobald ich von der Sony Camera Filme auf DVD mit Magix Video de luxe überspielen will, kommt die Fehlermeldung : keine Verbindung erstellt. Dasselbe auch mit einem anderen Videoprogramm. Also muss es wohl an der Firewire liegen oder etwa am SP2 ? Gibt es irgendwelche Putches , die eine Softwarelücke am XP schliessen oder wass kann ich noch tun? Am Kabel liegt es jedenfalls nicht, das habe ich auch schon getauscht

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: