Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach trennen der Internetverbindung stürzt PC (Laptop) ab!?





Frage

Hallo. Ich besitze einen Acer Laptop mit dem ich über 56K-Modem (intern) ins Internet gehe. Sobald ich die Internetverbindung trenne, kann ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das der Laptop im nächsten Moment nicht mehr reagieren wird. Sobald die Verbindung weg ist, schmiert die Kiste ab. Ich fahre mit Windows XP Pro - SP2 und wähle mich über Smartsurfer ein. Weitere Informationen bitte erfragen. Danke im vorraus.

Antwort 1 von silentbreeze

erstmal... nimm den discountsurfer www.teltarif.de der ist wesentlich billiger, da du keine gebühren an web.de bezahlst...
deinstallier das modem einfach mal und mach die treiber neu drauf... besteht das problem dann weiterhin?