Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

So einfach bringen Sie eine 120 Euro-CPU auf Hochtouren





Frage

Hi Leute, habe gerade das Hier gefunden:[url]http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20160052.html[/url] sollte ich mal im Lotto gewinnen, dann versuche ich das auf jeden Fall auch mal:-). gruss sogge

Antwort 1 von Gast1234

verwechsel doch diese gruppe bitte nicht mit der plauderecke!

danke mfg

Antwort 2 von sog+ge

Sorry,

wird nicht wieder vorkommen. Entschuldigt bitte meine Unverfrohrenheit diesbezüglich. Ich hatte nicht geahnt, dass hier alle soviel OC/Fachkenntnisse besitzen.

sog+ge

P.S. (der alte....leider hat sich ein einfallsloser User mit meiner stinkigen Sogge hier als Member angemeldet:-)).

Antwort 3 von stinkigeSogge

Zitat:
Ich hatte nicht geahnt, dass hier alle soviel OC/Fachkenntnisse besitzen.
siehste, haste auch was gelernt ;-)

Zitat:
P.S. (der alte....leider hat sich ein einfallsloser User mit meiner stinkigen Sogge hier als Member angemeldet:-)).
;-))))))))))))))))))

mfg

Antwort 4 von weiland

versteh ich das richtig?
glaubt ihr, dass das ein schmarrn ist was da im chip steht?
weil ich habe mir grad diese kostellation bestellt, weil das so gut klingt und scheinbar auch funktioniert. bitte lasst mich nicht dumm sterben.
weiland

Antwort 5 von erfrierer

ist kein schmarrn. chip hat nach monaten nur einen tomshardwareartikel abgeschrieben.
http://tomshardware.thgweb.de/2006/04/27/update_nicht_von_amd_dual_...

Antwort 6 von Dogfrosti

Steht auch auf derTHG Seite und scheint auch was dran zu sein.
Das Problem ist das dir niemand sagen kann wie lange das gut geht. LEckströme usw.

Antwort 7 von vso

Hallo,

ich bin noch gänzlich unbeleckt was "Dual Core" anbelangt.

Daher mal eine Frage, bitte: wird ein bestimmtes Betriebssystem benötigt (wie z.B. bei Dual-CPU-Boards), oder geht das mit jedem?

Der Artikel verheißt nämlich spannende "Basteleien"...

Danke vorab,

vso

Antwort 8 von S-to-the-d

ne brauchst nur ein board was die overclocking fähigkeit des Prozzis unterstützt (ASUS Gigabyte) und Markenspeicher (steht aber alles auf chip.de)


P.S. nur weil Tom´s Harwareguide etwas sagt heißt es noch nicht das es auch stimmt, dort werden sehr oft fantasivolle benchmarks gezeigt...

Ein P4 soll schneller sein wie ein AMD FX 57... klar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: