Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Nervige Werbung seit Tagen





Frage

Hi zusammen, Ich weiß nicht obs euch genauso geht, aber ich habe in letzter Zeit ständig dieses extrem große nervige Werbefenster... meistens mit 1und1 Werbung, aber auch mit Acore etc. Das ist bei sehr vielen Seiten und ich dachte schon ich hätte nen Wurm oder so.. aber der würde doch keine 1und1 Werbung anzeigen.. ausserdem scheine ich nicht der einzige damit zu sein, bei vielen Bekannten sehe ich diesen Mist auch.. was kann man dagegen tun? Benutze Firefox 1.5.. danke und lg

Antwort 1 von gast4

na wenn du schon den firefox hast kannste ja JEDE werbung ausblenden.
brauchst dur den adblocker installieren.

mfg

Antwort 2 von iLL.k

http://www.ex-tassy.de/werrbung.jpg

Den habe ich natürlich vergessen...

Antwort 3 von iLL.k

Ohje.. und jetzt auch noch ein <br> im Link.. also nochmal:

http://www.ex-tassy.de/werrbung.jpg
Sorry..

Antwort 4 von iLL.k

Und nochmal..

Warst so schnell dass ich deinen Beitrag garnicht gesehen habe ;)

Danke ich werds mal versuchen!

gruß

Antwort 5 von gast4

da kannste auch die kleinen grünen auserirdischen wegmachen ;-)

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: