Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Roller mit 3 Rädern?





Frage

Hodiho! Sagt mal gibt es Roller mit 3 rädern? Wegen mir auch Motorräder. Wichtig ist mir das es erschwinglich (nicht mehr als 2.300 Eur) ist und das man mit 2 Personen genug Platz hat. Trikes kommen für mich in Frage, die Dinger sind mri eindeutig zu teuer. Ich steh eher auf so Spassfahrzeuge wo man mit 2 Personen mal ne Runde düsen kann. Quads sind auch sehr interessant aber auch diese sind mri leider zu teuer. Es ist nicht das nötige Kleingeld dafür da :-( Doch es gibt doch soviel Fahrzeuge..da wird doch irgendwas zu deixeln sein. Oder?

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von Hudedude

Ich weiß net ob ich mich so undeutlich ausgedrückt habe, aber hast Du Lutz schon mal ein trike für 2.300 Euro gesehen?
Also ich bitte Dich, nächstes Mal mal nen bissl besser durchlesen. Kriegt eigentlich Geld dafür hie umr in fast jedem Thread Deine Links anzubieten?^^

Antwort 3 von Lutz1965

Antwort 4 von BettyBoo

WOW,

da überleg ich mir doch glatt, ob ich vom Auto umsteige ;-) *grübel*

@ Lutze

Du hast übersehen, das Hude einen "Zweisitzer" haben wollte. ;-)

LG
BettyBoo

Antwort 5 von Lutz1965

Moin BB

das mit den "Zweisitzer habe ich schon gelsen.....

Zitat:
Sitzplätze 1: 1- / mit Sondergenehmigung 2, muß allerdings beantragt werden.


Schönen Tag noch....

Gruss

Lutz

Antwort 6 von BettyBoo

Hi Lutze,

DAS hatte ich auch gelesen!
Es geht mir primär um den Zusatz :

"...muß allerdings beantragt werden."

weil,:

1. Beantragen beinhaltet auch immer, das ein Antrag abgelehnt werden kann.

2. Wenn offiziell ein zweiter Sitz nicht vorgesehen ist, wird er auch nicht sonderlich komfortabel sein. Ergo eher ein Notzsitz.

3. Hast Du schon mal beim Verkehrsamt extra etwas beantragt? Mal abgesehen von den Laufereien, kostet der ganze Sch... Nerven und Zeit ohne Ende!

Liebe Grüße
BettyBoo

Antwort 7 von echterlümmel

Huhu,
habe ich etwas überlesen odr habt Ihr den Piaggio vergessen?

http://www.de.vtl.piaggio.com/ape.htm

Qualität soll sehr mäßig sein, habe aber 1998 schon an den Kauf gedacht (da sehr nützlich). M.E. gibt es ihn mit 50 ccm oder 125 ccm (je nach Führerscheinklasse).

Gruß
echterlümmel

Antwort 8 von Monica

Antwort 9 von echterlümmel

Sowas auch, hab wohl das entsprechende Format vergessen :-((
Na jetzt aber: http://www.de.vtl.piaggio.com/ape.htm
Hat man Dir helfen können, Hudedude?

Antwort 10 von Hudedude

Hey...ich hab was gefunden was wirklich Spaß machen könnte...

http://cgi.ebay.de/Motorroller-Roller-Trike-Motorrad-Dreirad-Shoppe...

Sowas müsste allerdings nen paar PS mehr haben. Könnt Ihr mal mithelfen, sowas mit mehr PS zu finden?


Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: