Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Magic Folders





Frage

Ich habe Magic Folders installiert und habe dummer Weise den Ordner (C: Dokumente und Einstellungen) mit verschlüsselt. Jetzt geht im Moment garnichts mehr. Ich Arbeite jetzt vom Ersatzgerät aus. Bitte um schnelle Hilfe für einen manchmal hoffnungslosen Fall!!! Danke

Antwort 1 von Ralfman

Hi balubaer,
hast Du schon mal Versucht MagicFolders zu Deinstallieren?
Ich hatte neulich ein System, neu Installiert bei dem mir der Kunde im Nachhinein sagte er habe auf seiner zweiten Festplatte ein Verzeichnis mit MagicFolders Versteckt. Nachgeschaut und es war da, nicht Versteckt.
Kannst Du im Abgesicherten Modus starten?

Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: