Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

eigenes Icon für Webseite





Frage

Hallo, ich brauche mal wieder einen fachmännischen Rat. Ihr kennt doch sicher die Lesezeichen-Symbolleiste von Mozilla?! Wenn ich dort einen Link einmal aufgerufen habe, erscheint fast immer das Logo des Seiten-Betreibers als Icon. Meine Frage: wie bindet man sowas in seine eigene Webseite ein, geht das etwa so, wie bei der Autorun.inf bei CDs? Und ist das auch mit Frontpage machbar, denn meine html Kenntnisse sind fast Null. Vielen Dank im voraus... Emil

Antwort 1 von Nessus

Hi,

das nennt sich favicon. Nutze mal die Suche im Supportnet, da findest du genug dazu.

HTH

Nessus

Antwort 2 von Gruenbaer

@Nessus

Danke für die fixe Antwort. Hab auf anhieb einiges an hilfreichen Antworten gefunden und: habe es sogar schon drin!

Emil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: