Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP DLL fixen





Frage

Hi, ich hab ein Problem und zwar funktioniert mein XP kein bisschen mehr aufgrund einer Fehlender DLL Datei. DIese DLL-Datei versuche ich nun vergebens aufzuspielen. Von der alten defekten habe ich bereits ein Backup gemacht mittels der Reperatur-Funktion (ren msgina.dll masgina.old) Nun müsste ich ja die neue mit D:\ dann cd i386 und dann expand msgina.dll_ C:\Windows\System32 ODER copy msgina.dll C:\Windows\System32 wieder neu aufspielen können nur meckert er immer das kein Datenträger im Laufwerk wäre :(( Ich hab auf einer anderen Partition noch Debian Gnome drauf falls das hilft. Ich hab davon aber keinen Plan ;) Bitte bitte helft mir

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: