Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Popup Fenster nur ein mal öffnen!





Frage

Ich habe auf meiner Homepage Hintergrundmusik eingebaut! Diese öffnet sich in einem Popup-Fenster! Wie kann ich das nun machen das sich das Popup nur einmal öffnet auch wenn man wieder auf die Seite klickt auf der der Popup geöffnet wird!

Antwort 1 von rfb

<kommentar verkneifen>Hintergrundmusik!</kommentar verkneifen>


Um die Frage sinnvoll beantworten zu können ist es schon erforderlich, dass du ausführlich darlegst, wie du dein PopUp eingebunden hast. Kurz gesagt: Poste hier den relevanten Teil des Quellcodes der Seite.

Antwort 2 von Problemhaber

ahhhja hab ich vergessen also hier
<script type="text/javascript">
window.open("bg.htm","Popup","width=300,height=40");
</script>
Ja ist halt ne Musikseite! Und meiner Meinung nach gehört Hintergrundmusik halt dazu! Und wems nicht gefällt der kann es ja direkt wieder schließen =)

Antwort 3 von rfb

vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt - sorry.

Wie ein PopUp geöffnet wird ist mir schon klar, ich wollte eigentlich wissen, welches Ereignis das PopUp hervorruft.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: