Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

HP Pavilion dv8000 & FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.01 keine w-lan verbindung





Frage

hi leute bin seit kurzem stolzer besitzer eines HP Pavilion dv8000. habe ein funktionierendes netzwerk mit zwei routern 1)FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.01 für meine Internetverbindung. 2)Siemens Gigaset sx 541 als printserver. einen w2k rechner per kabel an der Fritz Box einen xp rechner per kabel an der sx 541 einenw2k rechner über w-lan usb stick mit beiden router´n verbunden. funzt alles super!!!! nu mein Problem: HP Pavilion dv8000 sehe ich zwar das w-lan bekomme aber immer nur für nen paar minuten ne internetverbindung. in der fritz box sehe ich die mac adresse und das verbunden ist aber kein nahme und auch keine ip-adresse. nur mit dem programm wzero läufts so halbwegs. ist aber kein zustand danke schon mal an alle

Antwort 1 von lorenz64

hi leute was issn los?

keiner nen tip für mich????

Antwort 2 von nici

gibt doch mal eine Feste IP ein