Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

wie kann ich zwei Computer an einer Fritz Box anschließen





Frage

Hallo ich habe die Fritz Box Fon WLAN 7050 ich habe einen USB Stick gekauft und versucht eine Verbindung auf zu bauen aber das ging nicht auch nicht an meinen zweiten Computer , jezt habe ich ein neues kabel gekauft und habe das zweite Kabel an die Fritz box Lan B angeschlossen da die LAN A ja an meinem computer angeschlossen ist aber auch das geht nicht wie oder was muss ich machen damit mein zweiter Computer auch ins Internet kommt.

Antwort 1 von dani60

müsste eigentlich gehen poste mal deine arbeitsschritte.

Antwort 2 von RSComputer

gib mal bitte bei dem zweiten recner über die msdos eingabeauforderung
ipconfig ein und schaue ob überhaupt deine fritzbox von deinem zweiten pc erkannt worden ist
gruß Ralf

Antwort 3 von Aq.uarelle

Und schreib mal, welche Lampen brennen.

Antwort 4 von Minki

In meinen eigenen PC Leichtet in der Fritzbox die LAN A grün und die LAN B Grün

Antwort 5 von Aq.uarelle

Dann solltest du die Fritzbox aber nicht nur ans Stromnetz bringen.

Antwort 6 von Minki

Hallo
RSComputer wie meist du das mit wo soll ich schauen ich bin nicht so gut mit dem PC wie gelange ich dort hin wo ich schauen kann ob der zweite PC ihn erkannt hat?

danke im voraus

Die Fritz Box ist soweit eingestellt das ich ja mit dem ersten alles machen kann ich komme ins Internet , nur der zweite macht mir probleme.