Supportnet / Forum / DSL
Benutzeroberfläche Teledat 302
Frage
Hallo,
vor kurzem habe ich mir DSL 2000 von der Telekom schalten lassen. Ich habe bewusst auf dei T-Online Internetverträge, da mir diese zu teuer sind. Vorher habe ich es schon bei GMX oder Strato versucht, jedoch meinten diese das in meinem Anschlussbereicht kein DSL verfügbar wäre.
Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen und nachgefragt, sie sagten mir sie würden die Leitung umbauen, dann geht das und das können GMX oder Strato nicht.
Ich habe ein Router , den Teledat 302 von der Telekom bekommen. Ich möchte über einen alten Vertrag von einem Freund der ihn nicht mehr braucht (GMX Dsl Start oder so) surfen. Leider kann ich da keine Benutzeroberfläche erreichen. In der Anleitung steht nichts, habe auch bei Google nichts gefunden.
Weiß jemand wie ich auch die Benutzeroberfläche zugreifen kann?

