Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Play3D Demo Program





Frage

hi, manchmal finmdet man programme auf dem pc den man sein eigen nennt und weiss garnicht mehr wie man dazu kommt. bei Play3D Demo Program ist das zum beispiel bei mir der fall. braucht man das für irgendwas? und weiss jemand mit welcher software das mitinstalliert wurden ist. danke schon mal und schönen fussballabend noch.

Antwort 1 von Xenon_

ich versuchs nochmal^^

Antwort 2 von Mickey

Das gehört zu c-media.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von Xenon_

hi,
danke erst mal mic für deine antwort aber mit dem was in dem link steht komme ich nicht weiter.

ich weiss ich bin bissl dumm, aber helft mir noch mal auf die sprünge.

für was ist dieses c-media gut
oder zu welcher software könnte es gehören,
brauche ich das, ist das für irgendwas gut?


danke

Antwort 4 von Xenon_

helft mal bitte einem dummen menschen ;-)

Antwort 5 von Xenon_

hallo, noch jemand da?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: