Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

system läuft nicht stabil!!!





Frage

hallo leute, ich hab ein großes problem!! und zwar im großen und ganzen ist alles in ordnung. Aber sobalt ich eine anwendug ausführe die den CPU 100% arbeiten läßt schaltet die maschine von alleine ab! CPU temperatur ist ok ca. 50-70 grad. wer weis weiter, bitte um hilfe...

Antwort 1 von Monsterpimmel

Also ich helfe dich nicht! nimm linux und gut is!!!

Antwort 2 von MasterOfHardness

@Monsterpimmel
Tolle Hilfe ;o)

Spaß beiseite.
Sicher, dass die CPU-Temperatur i. O ist? Deutet in deer Tat auf ein thermisches Problem hin. Was ist mit diversen Chipsatztreibern des Mutterbrettes? Sind die installiert? Kann auch sein, dass deine Windows-Installation beschädigt ist. Einfach mal eine Reparaturinstallation (nicht verwechseln mit Reparaturkonsole oder so ähnlich!) ausführen. Anschließend sollten sowohl deine installierten Programme noch laufen und dein Windows auch wieder i. O. sein (evt. Service-Pack und diverse Patches erneut installieren!)

Viel Erfolg!
MasterOfHardness