Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wieso ruckelt mein PC ???





Frage

Hallo,ich habe momentan das problem,das mein PC nach dem hochfahren anfängt zu ruckeln,baer nur wenn ich vorher was gemacht habe am PC, wie bsp computer Games, Programme, usw und das kann auch nicht an der maus liegen habe die probleme erst nach einer langen zeit bekommen habe zwar die maus mal gewegselt,doch das problem bestäht weiter ihn,auch meine CPU auslastung ist immer bei ca 8% kommischer weisse auch mal 24-28% und dass nach dem hochfahren also ihn (ruhestand).PS technische daten AMD 2500+ und ne 128 grafikarte und 768 RAM. gruß zeckkke

Antwort 1 von tschonn

gratuliere dir erst einmal zu dem langen satz ;-) aber nun zu deinem problem. hast du schon einmal nen virenscanner drüberlaufen lassen??? denn genauso fing es bei mir an...

Antwort 2 von Karoo

Hallo...

Viren Scanner ist schon mal gut........

Systemwiederherstellung.......

Oder mal PC mit der Windows CD reparieren...

Gruß......K.....Schönes Wochenende....

Antwort 3 von Dr.Ratze

Wenn dein PC ruckelt... hast du vielleicht den Vibrationsarlarm eingeschaltet?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: