Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outlook großer Anhang blockiert





Frage

Hallo, ich verwende MS Outlook 2000 (mit XP) und habe DSL. Ich kann beim E-Mail-Versand keine große Dateien anhängen. Was über 1 MB geht nicht raus. Ist irgendwo eine Sicherheitseinstellung verändert? Um solche Dateien zu verschicken, muss ich einen Freemailer verwenden. Danke für die Mithilfe.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

welche provider nutzt Du denn ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von sonnwend

Hallo,
ich bin bei t-online (mit dsl-flat). Ich habe den Vorgang zwischenzeitlich mit Outlook Express probiert, da wurde die Datei übertragen. Zwar etwas langsam, aber immerhin. Mit Outlook ging gar nichts. Habe zwischenzeitlich auch gesehen, dass manche Provider die Übertragungsgrößen beschränken.
Schönen Abend.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: