Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilder im E-Mailversand verkleinern





Frage

Das Dialogfeld mit der Option " Alle Bilder verkleinern" erscheint nicht mehr. Wie kann ich es wieder "aktivieren"? Danke an alle, die mir helfen. Fiddi

Antwort 1 von Griemokhan

Womit verschickst du?

Antwort 2 von Mickey

Siehe Antwort 1 aus der SN Suche.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von Großmucki

Leider hat die Ergänzung "HAKEY ..." nicht funktioniert.

Ich arbeite mit Win XP Home und versende die Bilder mit Outl. Expr.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Danke für Eure Hilfe.

Antwort 4 von Boeff

Wenn es gefunzt hat dann mache mal eine Systemwiederherstellung, vielleicht klappt das, da Outlook Express ja ein Teil von Win XP ist.

Boeff

Antwort 5 von Großmucki

Danke für Eure Teilnahme und Vorschläge. Bin inzwischen selbst fündig geworden und habe mir das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm http://picasa.google.com gedownloadet. Funktioniert prima. Vielleicht hilft das auch jemanden weiter.
Gruss Fiddi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: