Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Steuerzeichen?!





Frage

Hallo, zusammen, beim Schreiben einer Email heute muss ich wohl auf eine falsche Taste gekommen sein. Nun ist mein Text gespickt mit Randzeichen und einem Trennungspunkt zwischen den Wörtern... Das nervt mich und ist auch noch völlig unnötig.... Aber ich habe weder eine Ahnung, wo ich mir das hergeholt habe noch wie ich diese Zeichen wieder los werde....Es wäre klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich müsste etliche Mails beantworten..... aber bitte ohne diese Zeichen und Punkte.... Ach ja, ich arbeite mit Microsoft outlook..... Vielen Dank schon mal! Momo

Antwort 1 von Errol

Moin,
so wie es scheint, benutzt Du Word als E-Mail Editor in Outlook.
Dann drück mal "Strg+*", und Du bist die Absatzmarken & Co. wieder los.

Gruß Errol

Antwort 2 von Tanti

Danke für die Auskunft..... bin aber leider ziemlicher Laie und weiß nicht, wo und wie ich die Tasten drücken soll..... Gleichzeitig (nicht wirklich machbar.... :-( ), über einer nneuen Mail, im allgem.Outlook ....

Kannst Du mir das noch mal für Blondinen erklären. bitte!

Danke!

Tanti

Antwort 3 von nostalgiker6

Taste x+y besagt immer, dass die erste Taste gedrückt bleibt und die zweite dazu gedrückt wird. (Ggf. auch noch eine dritte: x+y+z - mehr geht wohl nicht, ausser wenn das Programm für Computer zu vier Händen geschrieben wäre).

Antwort 4 von Tanti

nostalkiger6.......... auch Dir vielen Dank!

Ihr seid echt Engel.... nun sind se endlich wieder weg!!!!

Liebe Grüße

Tanti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: