Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

meine Musik hört sich an als würde sie auf einem uraltem Plattenspieler laufen. Hilfe :-(((





Frage

Wie schon oben erwähnt, wenn ich meine musikstücke hören will, dauert es 30 sek. und dann beginnt es zu knistern, als würde sie auf einem uraltem Plattenspieler mit kaputter Nadel laufen. Hat da jemand eine Ahnung was das sein könnte?????

Antwort 1 von firefighter_fel

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte verwechsle Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.


  • Antwort 2 von smile

    sorry das finde ich ganz und gar nicht witzig, wenn du keine Ahnung davon hasst, dann antworte einfach nicht. Denn du verplemperst nur meine zeit.

    Antwort 3 von Griemokhan

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte verwechsle Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.


  • Antwort 4 von Griemokhan

    Pardon, sollte im genannten Thread aus der Plauderecke landen :-(

    Antwort 5 von jofischi

    hallo,
    klangen die selben Musikdateien früher mal besser?
    Welches Abspielprogramm?
    Haste mal mit einem anderen Abspielprogramm versucht?
    Wie sind deine Musikstücke auf den PC gelangt?

    sind zwar vorerst nur Fragen, aber einige Informationen sollten schon sein, dann läßt sich ev. Hilfe organisieren.
    mfG.
    Fischi

    Antwort 6 von smile

    zuerst klangen sie alle besser bis auf gestern. ich habe das itunes drauf, aber ich habe versucht sie über mediplayer laufen zu lassen, nichts das problem war noch da. danach habe ich denn audio treiber glelöscht und ihn neu installiert, aber nichts hat sich geändert.

    ich weiss einfach nicht mehr weiter, ach ja, auf viren habe ich auch schon geprüft es wurden keine gefunden.

    Antwort 7 von SevenOffNein

    Zitat:
    smile schrieb am 18.06.2006 um 19:32

    Denn du verplemperst nur meine zeit.


    Du gehst mit der Zeit anderer Leute aber auch sehr großzügig um. Du lieferst keine vernünftigen Infos und nötigst Menschen, die dir ihre Zeit sogar gern schenken möchten, wiederholt rückzufragen, damit sie dir dann vielleicht helfen dürfen.

    Noch ne "Plemperantwort" könnte sein: Es liegt daran, dass du einen uralten Plattenspieler mit kaputter Nadel benutzt. Denn worum es geht, weiß ja bisher niemand so richtig.

    Gehts um mp3s von der Festplatte oder vom mp3-Player? Um Audio-CDs oder DVDs? Wenn ja, schon anderes Laufwerk getestet? Was hast du "gestern", also VOR dem Auftreten des Problems gemacht? Irgendwas verändert? Ist es bei allen Songs so oder nur bei einigen oder bestimmten Formaten?

    Wenn es sich wirklich genau so anhört wie ein alter Plattenspieler und nicht nur ein undefinierbares Kratzen ist ->
    Zitat:
    zuerst klangen sie alle besser
    , würde ich auf ein Spaßprogramm tippen. Gestern Post von Freunden geöffnet, Mailanhänge? Oder war jemand an deinem PC?

    Gruß
    Seven

    Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers

    Antwort 8 von smile

    sorry ich bin ein wenig gereizt.

    nein ich habe keine mails aufgemacht und auch nichts gedownoded.
    es hört sich an wie ein echo und ein krazzen an, dass komische ist aber es beginnt immer nach etwa 30 bis50 sek zu spinnen, danach klicke ich auf pause und wieder auf play un d das ganze beginnt von vorne.

    die musik kommt aus der festplatte

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: