Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

probleme mit verschiedenen musikprogrammen





Frage

wenn ich musik hören will dann hört sich das an als ob ganz viele kratzer auf der cd sind. dies ist aber auch wenn ich mir musik im netz anhöre. was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

Antwort 1 von moktar

Das könnte eine falsch eingebaute Soundkarte sein (anderen Steckplatz veruschen wenn es kein eingebauter Chip ist) oder es sind elektrostatische Srörungen. Stören können auch Virenscaner. Evtl.kann auch WLan stören.

Antwort 2 von Aquarelle

Lautsprecherkabel richtig eingestöpselt?
Billigboxen schon mal überlastet?

Antwort 3 von candygirl_18

ne es hat mit pc zu tun boxen sind ok

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: