Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access: Drucker auswahlabhängig automatisch auswählen





Frage

Hallo, liebe Spezialisten! Ich habe in meiner DB ein Formular mit u. a. einem Auswahlfeld mit den Inhalten "Blanko" und "Briefbogen". Nun müsste - je nachdem ob "blanko" oder "Briefbogen" ausgewählt ist, bei Klicken auf den Druck-Button automatisch entweder der Laserdrucker oder der Tintenstrahldrucker angesteuert werden. Habt ihr eine Lösung zu meinem Problem? Vielen Dank im Voraus !!!

Antwort 1 von rolandaa

hallo,
eventuelle lösung:

einen zweiten bericht anlegen und unter seite einrichten -> seite -> spezialdrucker auswählen...

und je nach auswahl -> drucke bericht 1 oder bericht 2

mfg
roland

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: