Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

D-Link G666T + SMC 2870W [Repeater-Modus] = Höhere Reichweite?





Frage

HI! Den D-link Router habe ich schon und nun überlege ich mir einen Repeater: (http://cgi.ebay.de/SMC2870W-Wireless-54Mbit-Ethernet-Bridge-Repeater-NEU_W0QQitemZ9740822081QQcategoryZ32899QQrdZ1QQcmdZViewItem) noch kaufen soll, um den den bei einen entfernenden Nachbarn aufzustellen! Kann mir jemand sagen, ob das Signal dann besser ankommen wird bzw wenn es bis dahin noch nicht gekommen ist bis dahin kommt? ? So wie ich das Verstehe, setzt das Teil da an, wo die Reichweite meines Wlans zu Ende ist?richtig? Ich müsste doch über die Bridge, den SMC (die Mac Adresse) hinzufügen, damit der Router auch kommuniziert mit dem D-Link oder? Danach müsste dann mein Nachbar sein Wlan mit dem SMC verbinden (evt. per Kabel?) , da sein Wlan auf der anderen Seite des Hauses steht und er noch eine Verbindung zu einem anderen Pc des Nachbarn hat! Ist eine schwierige Situation aber dennoch möglich? Ist der SMC in den gesetzlichen Rahmenbedingungen?

Antwort 1 von Michael86

Habe mich bei der Bezeichnung des D-Link Routers vertan! Richtige Bezeichunung:

D-Link G664 T

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: