Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

excel Problem





Frage

hi ihr folgendes Problem: ich will auf jedes Tabellenblatt je einen Monat bringen. auf jedem Tabellenblatt soll das Datum angegeben werden. Mit einem Makro soll der die Werte kopieren und für den nächsten Monat machen. --> sozusagen dd,mm =+1 ,yyyy Außerdem soll auf dem Februarblatt nicht schon die Tage des März stehen. Ich meine es soll micht einfach runtergezogen werden, sondern nach dem Ende eines Monats die letzten Spalten leerlassen oder ausblenden. Danke für´s was einfallen lassen .

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

deine Erklärung ist schwer verständlich, ich vermute du willst eine Art Stundenzettel dir bauen. Könnte ich dir fertig zur Verfügung stellen.

Sonst müsstest du es mal vernünftig erläutern.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Lardika

ich will einen Versetzungsplan basteln, an welchem Tag ich wo sein muss.

Kannst du mir die Vorlage dahin senden???
muellerspaul87@freenet.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: