Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programm für rar dadeien gesucht !





Frage

Hallo zusammen . einen Frage welches Programm könnt ihr mir empfehlen damit ich auf meinem Rechner der Windows XP SP2 drauf hat , rar, dateien öffnen und lesen kann !? MFG

Antwort 1 von Zeitwandler

WinRar natürlich

Antwort 2 von LordNoir

Guckst Du mal hier:

ZipGenius#

Antwort 3 von Lutz1965

Antwort 4 von atropos

Danke für die schnelle Hilfe aber WinRar gibt es nur als Schareware und da ich kein Englisch kann , kann ich mit dem andere Vorschlag leider nichts anfangen .MFG

Antwort 5 von sutadur

Wie kann man das Format RAR kennen und noch nie was von Winrar gehört haben? Wie geht denn sowas?

Antwort 6 von Lutz1965

Zitat:
und da ich kein Englisch kann

Winrar gibt es auch auf Deutsch....

Packer

Antwort 7 von Robert.

klar geht dat mensch ^^ @sutadur, wenn du vorher damit net arbeitest.

Kannst du C++ kennen wenn du davon noch nie gehört hasst NE ^^ also ^^, so geht dat doch mit allem.

@ atropos dann versuch doch mal n serial zu googeln, ich kann dir da leider keine seite empfelen aber vllt findeste ja was.

Antwort 8 von Lutz1965

und zu Antwort 2....in Deutsch geht das programm auch...
Language Packs

Antwort 9 von LordNoir

@atropos,

Für ZipGenius gibt es auch Sprachpackete. Dort kann das ganze "eingedeutscht" werden.

Die kannst Du hier runterladen:
http://web.rossoalice.it/zipgenius/zg6/lang/gerpak300.exe

und hier noch der Download für ZipGenius:
http://www.zipgenius.it/ccount/click.php?id=7

Erst ZipGenius installieren, dann das "Language Pack".

Anschließend im Programm starten und auf das Menu "Tools" gehen. Im sich öffnenden Fenster auf das Icon (Symbol) "Layout" gehen und nun aus der "Drop-Down-Liste" die Sprache wählen.

Antwort 10 von conny77

Um RAR-Archive zu produzieren, braucht man WinRAR.

Um RAR-Archive zu entpacken, gibt es außerdem verschiedene Freeware.

z.B. ZipGenius
Download
Deutsches Sprachpaket

oder 7-Zip
Download

oder andere

Antwort 11 von atropos

Gut so mache ich es also an alle danke für eure Hilfe !

Antwort 12 von M.Manke

hi,
ich kann nur 7zip empfehlen funktioniert einfach ist deutsch.
ziemlich gutes programm.

Mfg M.Manke

Antwort 13 von atropos

Werde mir alle genannten Vorschläge ansehen !

Antwort 14 von harrrharrr

...und filzip nicht zu vergessen... kostenlos und in Deutsch...

Antwort 15 von auto

Habe gerade ZIP Genius in Deutsch ausprobiert. Ist gut.