Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

was ist das für eine meldung Attention out of range





Frage

was ist das für eine meldung Attention out of range und wie bekomme ich das weg

Antwort 1 von Nessus

Woher kommt die Meldung:

[ ] In der Zeitung?
[ ] Im Fernseh gesehen?
[ ] Im Radio gehört?
[ ] Im Computer gelesen?
[ ] Auf einer Litfasssäule?
[ ] Werbesendung im Briefkasten?

Du siehst, Fragen über Fragen um eine von deinem Kaliber zu beantworten.


Nessus

Antwort 2 von SevenOffNein

Sei doch nicht so fies, Nessus. ;-)

Hallo Schneckal25,

zunächst wünsche ich dir einen ausgesucht freundlichen guten Tag. W...

Dann würde ich mal tippen, dass deine Verbindung zwischen Monitor und GraKa unterbrochen ist.

Gruß
Seven

Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers

Antwort 3 von Nessus

@SON
Ich bin nie fies! ;-))

@Schneckal25

Mache dir mal Gedanken, ob man deine Frage nicht etwas besser ausbauen könnte. SON hat da sehr gute Hinweise reingebracht.
Übrigens diese Fehlermeldung tritt auch auf, wenn die Taktfrequenz/Auflösung der Graka nicht im Bereich der Möglichkeiten des Monitors liegt. D.h. Wenn die Auflösung zu hoch ist, schaltet der Monitor ab.

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: