Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Faxabbruch bei TA33 mit Canon PIXMA780





Frage

Ich hoffe Ihr kennt dieses Problem. Ich habe einen ISDN Anschluss mit TDSL. An diesem Splitter->DSL Modem ->Router-> PC´s und Splitter ->NTBA->TA33 (SDN-Analog)-> PIXMA780 (Multifunktionsgerät, Drucker Fax, Scanner) und NTBA->ISDN Telefone. Beim Faxen wird bei Empfang und Senden jeweils die Verbinding aufgebaut. Nach kurzer Zeit bricht das Fax die Verbindung ab. PIXMA780 habe ich über mehrer Wochen zusammen mit Canon überprüft und auch an andere ISDN Installation überprüft. Funktionierte fehlerfrei. Also vermute ich liegt das Problem davor.... Falls jemand einen Tip hat würde ich mich freuen. Also Danke im voraus, Grosse

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: