Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

HP Papier für Canon geeignet?





Frage

Hab hier mal geschrieben, weil mein HP all in one so nen scannfehler anzeigt.... Heut geht er wieder zur abwechslung.. aber da i net weiß wie lang der jetzt wieder geht, hab i mi entschieden einen neuen zu kaufen Canon: Pixma MP510 Jetzt meine Frage: Ich hab noch ur viel Photopapier von HP.. Kann ich das fürn Canon auch verwenden oder ratet mir eher davon ab??

Antwort 1 von berti34

ich kaufe meins bei ALDI und hatte noch nie Probleme. Papier ist Papier. Auch wenn manche mich dafür killen würden!!!

Antwort 2 von freaky82

also ist egal auch wenn das a papier für HP ist?

Antwort 3 von Ralfman

Das ist so ungefähr wie die Frage ob Du Diesel von Aral mit Diesel von Shell mischen darfst.
Natürlich ist das egal.

Ralf

Antwort 4 von Zemmel

Hi !

Ich sehe da kein Problem.
Mach mal einen Testausdruck mit dem HP-Papier.
Die Papiere sind je nach Hersteller ein bißchen unterschiedlich von der Oberfläche her.
Evtl. musst du im Treiber ein bißchen an der Farbsättigung drehen oder andere Einstellungen ein bißchen korrigieren.

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: