Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

rundll32.exe bzw. Hardwareerkennung





Frage

Hallo Leute! Bitte, könnt ihr mir mal ganz schnell helfen?!!! - Ich sitze hier bei einem Kumpel und möchte seine alte Mühle mit WIN98SE flottmachen - ich komme nicht einmal in "System" in der Systemsteuerung, weil verhunzt - Fehlermeldung: Die Datei C:\WINDOWS\rundll32.exe" konnte nicht gefunden werden ... Und natürlich weit und breit keine ROM mit dem Betriebssystem ...!!! Könnte mir bitte gemand die obige Datei einstellen oder einen link angeben?!?! Vielen Dank !!! Müller, zwoeinhalb PS, nochwas, nur nebenbei: gibt es vielleicht noch einen anderen Weg, in den Ordner "System" zu kommen, außer über Arbeitsplatz/Systemsteuerung? - ich müßte z.B. im Momemt einfach nur mal die Hardwareerkennung anleiern können ...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: