Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programm nicht sichtbar





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ích habe ein Musikprogramm, welches ich nach dem Start des Rechner automatisch starte. Seit heute ist das Programm nicht mehr auf dem Desktop, und nicht mehr in der Taskleiste. Im Taskmanager sehe ich es. Die ALT + TAB Tastenkombination sieht das Programm auch nicht. Das Programm läuft zwar, aber es ist notwendig, das es auf dem Desktop sichtbar ist. Weiß jemand abhilfe ? Gruß Jens

Antwort 1 von Sven-71

such doch dir das Programm auf der festplatte, erstelle von der exe eine Verknüpfung und ziehe die auf dem Desktop.

Sven

Antwort 2 von JenneMann

Hallo Sven,

missverständnis. Das Programm läuft. Die Musik läuft, jedoch sehe ich das ausgeführte Programm nicht auf dem Desktop oder in der Taskleiste. Im Taskmanager wird es allerdings ausgeführt. Auch ein Neustart des Programms führt nicht weiter. Die Musik läuft an, Programm nicht sichtbar.

Gruß Jens

Antwort 3 von Birger

Hi

Deinstallier den Kram und installier ihn dann neu.

Antwort 4 von Sven-71

ups, stimmt, habe wieder nur nicht dabei nachgedacht. Versuche es mal mit ner Neuinstall. Oder mach mal eine Systemwiederherstellung, wos noch lief.

Sven

Antwort 5 von JenneMann

Also eine Systemwiederherstellung habe ich bereits hinter mir.

Naja, die Neuinstallation wird hoffentlich abhilfe schaffen, obwohl es ja bestimmt nur wieder eine doofe Windows-Tastenkombination ist :-(

Wäre für einen Wiederholungsfall ganz gut

LG

Jens