Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Problem mit Shockwave Player





Frage

Hallo, habe den neusten Shockwave Player bereits mherfach neu installiert (vorher immer gelöscht) aber leider änderte sich dadurch nichts an meinem Problem. An der Stelle wo der Film ablaufen sollte sehe ich immer nur ein leeres Feld mit einem kleinem Quadrat mit bunten (grün, rot und blau) Kreis, Dreieck und Quadrat. PC läuft mit Windows XP und Browser ist IE. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte. Auf unseren anderen Pc`s geht es ohne Probleme.

Antwort 1 von NEO88

Hi
Schon mal hiermit versucht?
http://www.freewarepage.de/download/227.shtml
Gruß Neo

Antwort 2 von meister-welker

Hallo, ja den habe ich vergesen zu erwähnen der ist auch aktualisiert.
Gruss

Antwort 3 von NEO88

Hi
Vergleiche mal die Browsereinstellungen mit Deinen anderen Rechnern vieleicht hast Du etwas deaktiviert.
Neo

Antwort 4 von NEO88

...oh da hab ich was verwechselt :-(
Lade Dir mal Firefox herunter und schau mal ob es da auch nicht läuft.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html
Gruß Neo

Antwort 5 von meister-welker

Hallo, danke. Aber eigentlich möchten wir den Browser nicht ändern. Da es auf den beiden anderen PC´s geht. (der eine auch XP und der andere noch 98). Internetoptionen sind bei allen 3 en gleich.

Kann es was mit der Grafikkarte zu tun haben?

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: