Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Flash oder Shockwave Player?





Frage

Adobe bietet sowohl den Flash Player als auch den Shockwave Player an. Brauche ich beide oder reicht einer? Welcher wäre der bessere?

Antwort 1 von conny77

Das sind zwei ganz verschiedene Formate. Das Flash-Plugin würde ich auf jeden Fall installieren, Shockwave kommt glaube ich nicht so häufig zum Einsatz. Das entsprechende Plugin kann man ja auch erst bei bedarf installieren.

Antwort 2 von Aussermensch

Also ich installiere immer gleich Flash, Shockwave und Java wenn ich ein neues Betriebssystem aufsetze, damit alle Seiten korrekt angezeigt werden.

Außermensch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: