Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

flash mp3-player verzögert starten





Frage

Mit folgendem code habe ich den flash-player in meine website eingebunden: <object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_lila_info.swf" width="200" height="55"> <param name="movie" value="emff_lila_info.swf"> <param name="bgcolor" value="#deebeb"> <param name="FlashVars" value="src=01.mp3&amp;autoload=yes&amp;autostart=yes"></object> ...was kommt da jetzt noch dazu, damit der player sagen wir 3s später startet?........ das soll in dem sinne gut sein, damit der player das lied erstmal lädt, weil der sonst am anfang stockt.

Antwort 1 von katy

Hallo humpelstielzchen,

der Erfinder des emff-Players bietet auf seiner Seite durchaus auch Gelegenheit zu Rückfragen: Marc Reichelt. Meinst du nicht auch, dass es einfacher ist, an der Quelle zu fragen?

Einen schönen Tag wünscht

katy

Antwort 2 von humpelstielzchen

Ich meine, dass es mir darum geht, das script verzögert auszuführen, und das kann mir nicht nur der Urheber sagen.

Antwort 3 von katy

Hallo humpelstielzchen,

soweit ich weiß hatte der EMFF-Player früher eine Option eingebaut, erst nach dem Laden der mp3-Datei mit dem Abspielen zu beginnen. Bei der Vorstellung des Players auf den SelfHTML-Seiten ist das noch drin. In den neueren Programmbeschreibungen taucht das aber nicht mehr auf. Ob es trotzdem noch geht oder ob es Alternativen gibt kann dir sicherlich der Autor besser sagen als jedeR andere.

katy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: