Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 Anmeldung geht nicht





Frage

Einen schönen guten Tag, ich hab folgendes Problem. Wenn ich in der Anmeldemaske von Win2000 die login Daten eingebe und bestätige, fängt er an die Benutzereinstellungen zu laden und landet sofort wieder auf der Anmeldemaske. Genau das Selbe passiert im Abgesichertem Modus Am Anfang kam noch der Fehler das die wmicore.dll fehlt oder beschädigt ist, hab die Platte dann an nen anderen PC gehängt und die Datei Ersetzt. Über die wmicore beschwert er sich jetzt nicht mehr. Jetzt ist halt nur noch das Prob das ich mich nicht anmelden kann. Hoffe mal Ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Antwort 1 von Bernds59

Hallo,
habe das gleiche Problem. Anmelden - Benutzereinstellungen werden geladen - Anmeldemaske kehrt zurück.
Hast Du inwischen eine Lösung gefunden?
Gruß

Antwort 2 von Plobb

Ne leider nicht...hab mir dann mit ner Neuinstall geholfen ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: