Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche Treiber für XP..





Frage

Hallo, hab mir einen neuen PC zusammengebaut, jetzt suche ich nur noch die Treiber dafür, habe nirgends welche gefunden... Ich brauche einen Treiber fürs USB und einen Grafikkartentreiber. Ist es eigentlich normal, das er bei Service Pack 2 kein Netzwerk mit installiert? Meine Daten: Motherboard: MOT SAM2 MSI K9N Platinum NF570 Graka: PCIe 512MB X1800XT HIS Excalibur ViVo vielen dank

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

unter XP braucht man normalerweise keine USB-Treiber. Bei der Grafikkarte (hier fehlen die Angaben zur Karte)ist der Treiber mit Glück auch dabei.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von mosch_0

Hi,

danke für die Antwort. Ich weiß auch, das auf SP2 normalerweise USB dabei ist, ist er jetzt aber nicht.

Warum fehlen da Angaben über die Grafikkarte? Was soll ich denn noch dazu schreiben? Grafikkartentreiber ist auch nicht dabei..

grüße mosch_0

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

Ist der USB-Anschluss auf dem Board aktiviert?

Grafikkarte, hatte den Absatz falsche gelesen, ich glaube das ist eine ATI karte.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von mosch_0

ja, ist ne ati..sry, vergessen zu sagen.

oh, wie peinlich.. ich hatte usb nicht im bios installiert.. naja, jetzt hab ich noch das problem mit der grafik, wenn ich das fenster verschiebe ruckelt es zb.

was auch noch mein problem ist, das er keine netzwerkverbindungen erstellt hatte, ich installiere windows dann besser nochmal neu..

vielen dank, mfg mosch

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

hast du die Boardtreiber installiert?

Gruß

Helmut

Antwort 6 von mosch_0

hi,

hat jetzt doch funktioniert, als ich den stick installiert habe... jetzt geht alles außer der grafiktreiber, weißt du nicht, wo ich meinen herbekomme?

danke, mfg mosch

Antwort 7 von Saarbauer

Hallo,

Frage in AW 5, noch nicht geklärt.

Grafikkartentreiber wahrscheinlich bei ATI

http://www.ati.com/de/

Gruß

Helmut

Antwort 8 von mosch_0

ok, habs jetzt gefunden, danke :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: