Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetbegrenzung von XP SP2 verändern





Frage

Hallo, seit ich XP neu aufgespielt habe, verbindet der Rechner viel langsamer als früher ins Internet. Ich hatte früher mal mit einem Tool (ich glaube von ComputerBild) die die Begrenzung von 10 auf 50 erhöht. Leider finde ich das Tool nicht wieder. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! schoger

Antwort 1 von Griemokhan

XP-Antispy

Antwort 2 von Disco-STU-GT

Hi,

hab das Programm zwar nicht gefunden, aber den Regestry Tweak: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1687.htm

Viel Spaß damit

MfG

Disco-STU

Antwort 3 von schoger

Danke,
ich habe den Rechner mit HijackThis geprüft, alles gut.
So weit ich mich erinnere lässt SP2 immer nur 10 Ports ? gleichzeitig zu, wegen der Virengefahr. Das kann man in der Registry verstellen. Aber wo?
mfg schoger

Antwort 4 von Disco-STU-GT

Siehe Antwort 2!