Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Kennt jemand die freeware DFÜ-Speed V2.2 ?





Frage

Hallo kennt zufällig jemand die Freeware DFÜ-SPEED V2.2 und kann mir sagen ob dieses Programm wirklich funktioniert und es hält was es verspricht? Danke

Antwort 1 von sutadur

Zu meinen Modem-Zeiten habe ich das auch benutzt. Dadurch werden einige DFÜ-Einstellungen im System optimiert für die Nutzung des Internets. Ob es tatsächlich einen spürbaren Vorteil bringt, muss wohl jeder selbst entscheiden. Aber ich denke, es schadet zumindest nicht.

Antwort 2 von flogge.

Hi,

ja ich benutze das auf 3 Rechnern, seit Jahren. Das Tool ist brauchbar und bringt wirklich mehr "speed" beim surfen.

flogge

Antwort 3 von Soundman

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
Zu meinen Modem-Zeiten habe ich das auch benutzt

heißt das bei einer DSL leitung lohnt es sich nicht ???
Ich habe eine Dsl2000 leitung was würdet ihr machen Ja/NEIN?? Was meint ihr?

Antwort 4 von Griemokhan

Probier´s doch aus.
Wenn du einen Router verwendest,
wähle "Netzwerk Optim.".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: