Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche eine Freeware Software die mein Office total vom PC löscht.





Frage

Moin, da mein Hilfeaufruf mir leider nichts genuzt hat muss ich versuchen mit radikaleren Mittel zu arbeiten. Welches Programm ist in der Lage mein Office2003 total vom PC zu deinstalieren( Löschen)? Mit dem Systemeigenen von Windows XP komme ich nicht weiter da der Fehler in Office nicht mitgelöscht wird u. bei einer neuinstall.... wieder vorhanden ist. Ich vermute das in der Regedit noch einiges hängen bleibt, was nach einer neuinst.. den Fehler wieder herstellt. Outlook 2003 startet immer im Abgesicherten Modus warum auch immer, es hat am Anfang geklappt. Danke schon mal hier für eure Mühe. Boeff

Antwort 1 von Griemokhan

Da ich den alten Thread nicht kenne (Warum eröffnest du überhaupt nen neuen dazu?):

Hast du nach der Deinstallation auch unter C:/Programme den alten Programm-Ordner gelöscht?

Antwort 2 von Mikoop

Und danach die Registry von alten Einträgen bereinigt ?

Mikoop

Antwort 3 von Boeff

Hi,

hier ist der alte Thread
https://supportnet.de/threads/1369340

Warum ich einen neuen Thread öffne, weil mein Anliegen im alten Tread eine andere war, da mir da nun keiner helfen konnte habe ich es mit einem neuen Thread versucht.

Zu deiner 2 Frage ich habe alles gelöscht auch war ich in der Registry und habe unter Suchen nach Office
alles gelöscht was wohl noch nicht genug war.

Danke aber schon mal für deine Anteilnahme und hoffe nur das du mir weiterhelfen kannst.

MFG Boeff

Antwort 4 von Boeff

Ja auch in der Reg.... habe ich wie oben schon berichte alles was ich gefunden habe gelöscht.

Danke boef

Antwort 5 von Boeff

Moin,

ich habe nun mit div. Deinstallationprogramme versucht Office zu löschen bzw. deinstall... und Office neu Installiert, aber leider noch immer kein Erfolg in Outlook, daß öffnet weiterhin im Abgesicherten Modus.

Wer könnte mir da einen Tip geben um das abzustellen.

Danke Boeff

Antwort 6 von Boeff

Moin,
scheint wohl ein Größeres Problem zu sein, da sich kaum einer meldet und mir wohl helfen kann?

Boeff

Antwort 7 von Griemokhan

Zitat:
ich habe alles gelöscht


Dann kann sich aber doch nichts mehr öffnen.
Ich blick nicht durch.

Antwort 8 von halfstone

Hallo Boeff,

ich hab dir mal ne Antwort in deinem ersten Thread geschrieben.

@Griemokhan,

er hat doch geschrieben, dass er es danach wieder installiert hat.

Gruß Fabian

Antwort 9 von Griemokhan

Überlesen!

Danke!

Antwort 10 von 4eversr

Hast du schonmal ne Windows XP Systemwiederherstellung versucht, zu einem Zeitpunkt an dem dein Office noch startete...
Vielleicht liegt der fehler ja gar nicht am Office slebst,sondern tritt nur im Zusammenspiel mit einem Windows-Fehler auf...

(Startmenü\Programme\Zubehör\Systemprogramme\Systemwiederherstellung)

Antwort 11 von Boeff

Moin,

danke an alle die es versucht haben mir zu helfen, aber wie ich schon geschrieben habe habe ich soweit es in meiner Macht lag alles versucht, selbst eine Systemwiederholung brachte nichts und eine komplette Office Installation hat nicht geholfen.

Der Fehler das sich Outlook im Abgesicherten Modus Startet ist trotzdem geblieben.

Weitere Hilfe ist wilkommen Danke.


Boeff

Antwort 12 von Boeff

Moin,

@halfstone

Sorry das ich jetzt erst antworte, ich habe die Antwort im 1. Thread gelesen, muss aber gestehen, dass ich die pst Dateien nicht gelöscht habe, da ich davon ausgegangen bin
wenn ich Office auf dem normalen Weg deinstalliere u. lösche , daß dann alles wg ist.

Nun zum scannen mit scanpst.exe die Datei habe ich gefunden, nur weiß ich nicht wie ich damit scannen soll, denn wenn ich die Datei anklicke öfnet sich ein Save Fenster.

Kannst du mir da auf die Sprünge helfen.

Danke Boeff

Antwort 13 von Plasser

JETZT GEHTS WOHL LOS; ODER WAS???

könntet ihr bitte mal in einem beitrag bleiben? wer soll denn da noch durchblicken??????????????????


lg

Antwort 14 von Boeff

@Plasser

hast ja recht nur der 1.Thread war ja auch eine ganz andere Frage im 2. habe ich ja nach einer Software gefragt, daraus hat sich das so ergeben das, das eigentliche Problem wieder in den Fordergrund gerückt ist.

Aber in Zukunft werde ich es vermeiden 2 Threads zum gleichen Thema z öffnen.

Wenn du aber mir zum Probl..auf die Sprünge helfen könntest würde ich mich freuen.

Danke Boeff

Antwort 15 von Boeff

Moin,

nun habe ich zu x. mal Office 2003 neu installiert und immer wieder dieser Fehler (Abgesicherte Modus)

selbst die deistallierung von allen *.pst Dateien brachte keinen Erfolg.

Weiß sonst noch jemand was man hier machen kan?

Danke Boeff

Antwort 16 von Boeff

Moin,
vermutlich gibt es keine Lösung denn ich habe nun einige Add-Ins deaktieviert, aber nichts tut sich
mein Outlook startet weiterhin i. Abgesicherten Modus.

Wer kann mir da noch helfen?.

Boeff

Antwort 17 von toxe

drück mal <strg> beim klicken auf das ol icon, dann kommt ne frage ob du abgesicherten modus möchtest... dann logischerweise "nein"

vielleicht hilft es

Antwort 18 von Boeff

@ toxe

danke für die schnelle Antwort, aber leider hat mir das auch nicht geholfen, wenn ich es im Fenster mit nein anklicke öffnet sich wie zuletzt das Fenster ob eine Nachricht an MS Office gesendet werden soll mit nein
öffnet sich ein 2. fenster worauf hingewiesen wird das ich im Abgesicherten Modus starten kann.

Danke noch mal
Boeff

Antwort 19 von Aelx1986

versuch es doch mal mit einem regestrierung bereinigungs tool..mir fällt gerade keins ein aber es gibt ja www.google.de

Antwort 20 von Boeff

@Aelx1986

eine Frage was ist das für ein Tool und was macht das auf meinem PC ?

Vermute mal das es meine Registry aufräumen sol oder ?
Werde mich aber mal bei Google umschauen, Danke erst mal.

Boeff

Antwort 21 von toxe

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/1727.shtml

regclean von eurem liebling M$

Antwort 22 von Boeff

@toxe,

gibt es so ein tool auch in deutscher ausführung , da
meine englisch Kentnisse nicht ausreichen, ich finde es wichtig wenn ich in der Regedit was ändern oder löschen will schon wichtig.

Danke

Boeff

Antwort 23 von toxe

sry mir keines bekannt, ausser evtl ad-aware aber das nicht das was du gerade suchst. villeicht kennt jemand anderes nen deutsches tool

Antwort 24 von Boeff

Ich habe in Google ein Tool gefunden ( in deutsch)
RegSeeker 1.45 kennt jemand das Programm und ist es zu empfehlen?

Boeff

Antwort 25 von Boeff

Moin,

da ich nun alles ausgeschöpft habe was in meiner Macht steht und nichts gebracht hat, habe ich noch eine Frage an alle Experten.

Ich möchte keine Formatierung vornehmen da mein System soweit gut arbeitet und es Tage dauern würde bis ich alles wieder aufgespielt habe, volgende Frage

kann ich von Office 2003 das Outlook deinstallieren,
und mein älteres Outlook 2000 neu aufspielen in der Hoffnung das dieses nicht im Abgesicherten Modus startet.

Danke für eure Mühe

Boeff

Antwort 26 von Boeff

Moin,
ich habe noch immer das gleich Problem, weer kann mir hier weiterhelfen.

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: