Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Norton Internet Security 2006 und VNC





Frage

Moin zusammen. Habe gerade auf dem PC meiner Frau Norton Antivirus 2004 deinstalliert und stattdessen Norton Internet Security 2006 installiert. Da ihr und mein PC miteinander vernetzt sind nutze ich VNC, falls sie mal ein Problem hat und ich nicht immer über 3 Etagen zu ihr rennen will. Das hat mit dem 2004 auch prima geklappt, aber nu geht´s nicht mehr. Wird sich wahrscheinlich nur um irgendeine Einstellung bei dem Norton handeln, aber welche? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ach ja, auf beiden PC´s läuft XP Home. Gruss, Uli

Antwort 1 von steffen2

in der Firewall das lokale Netzwerk (z.B. 192.168.x.x) als vertrauenswürdig eintragen

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: