Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ich habe ein Sony Ericsson W800i und möchte Videos vom PC auf das Handy schicken.





Frage

Das klappt auch, aber das Handy kann die Videos nicht abspielen:-( Könnt ihr mir vielleicht helfen, dass wäre sehr nett!! Ich bedanke mich jetzt schon bei allen, die mir helfen werden:-*!!

Antwort 1 von TrueLife

Könnte daran liegen, dass du Dateitypen auf das Handy geladen hast, die das Handy nicht lesen kann.

Antwort 2 von Sushi

von SlySoft gibt es ein Tool mit dem man Filme in das Format umwandeln kann das das Handy abspielnen kann.
CloneDVD mobile.

Antwort 3 von 21cent

Das hat mit dem Tool auch nicht geklappt. Gibst es vielleicht eine andere Möglichkeit??? Ich hab .wav Dateien draufgeladen, aber das hat halt nicht geklappt:-(!!
Bitte hilft mir!!!!:-(

Antwort 4 von Sven-71

dein Handy spielt doch die Dateien als .3gp ab, musst hald deine Dateien in .3gp konvertieren.

@Sushi

Das mit clone ist schon gut, nur heist das clone
Zitat:
DVD
mobile, das wandelt nur DVDs um, nutze ich selber fürn ipod.


Also ,rann an goggle.de, und
Zitat:
wav in 3gp umwandeln
eingeben, und du hast was du brauchst.


Sven

Antwort 5 von 21cent

Ja, aber alle Programme kosten was. Gibt es vielleicht auch ein Programm, dass kostenlos ist???

Antwort 6 von Sven-71

Na hallo, warum gehst du nicht auf die suche, wie ich es beschrieben habe. Da gibst zum Beispiel den 3gp converter 0.34 , der kostet nur deine Internetverbindung. Da gibts aber einfacher zu handhabene Programme, die ebenfalls kostenlos sind, mußt halt nur sehen, mit welchen du ab besten zurecht kommst, suchen mußt du schon selber, da ich nicht weiss, was deiner Bedienung entschpricht.


Sven

Antwort 7 von Sven-71