Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Revisionsnummer von meinem Mainboard





Frage

Hallo. Ich habe einen PC mit einem ASUS A7V133 und einem Athlon 1200. Da ich die den Rechner ümbauen muss, möchte ich auch gleich ein wenig aufrüsten. Welche CPU ich verwenden kann hängt u.a. von der Revisionsnummer ab. Wie kann ich die feststellen? Everest Home 2.2 gibt als Revisionsnummer 1.xx aus. Für mich ist wichtig ob ich min. 1.05 habe oder nicht. Wie kann ich das feststellen?

Antwort 1 von 4eversr

Die Revisionsnummer ist auf dem Mainboard selbst aufgedruckt. Entweder irgendwo am unteren Ende des Mainboards, oder direkt nach dem aufgedruckten Mainboardnamen oder zwischen den PCI-Slots.

Könnte z.B. so aussehen:
V 1.05
Version 1.05

Antwort 2 von Friedel

Hab´s gefunden. Danke.
Rev. 1.05
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: