Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

suche ein programm zur umwandlung von mp3 in midi





Frage

suche ein programm zur umwandlung von mp3 in midi format

Antwort 1 von disco

hast dir ja richtig mühe gegeben bei deiner "fragestellung".
das lässt mich auch auf deine eigeninitative bei deiner suche schliessen.
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=186423

Antwort 2 von mblank

hi,



schau mal Hier

mfg
andré

Antwort 3 von snliebhaber

da findet sich auch so ein Tool
http://www.audioutilities.com/midi-converter/convert-wav-mp3-to-mid...
Kannst ja mal testen

Antwort 4 von Poul

Man kann auch ein Programm namens Composer nehmen
das ist zwar schon sehr alt erkennt aber alle Songs. Du musst
nur vorher die Mp3-Datei in eine Wave-Datei umwandeln

Antwort 5 von Kätzchen

Hi Leute,
ich bin blutiger Anfänger in Sachen MP3 auf Hany bringen, kann zwar die Titel in das gewünschte Format umwandeln es klappt aber nicht so recht mit den auf die Speicherkarte bekommen. Wenn ich die umgewandelten Titel auf MP3-Format umgewandelt über die Kopierfunktion rüberziehe nimmt es mir zuviel Platz weg. Kann man die MP3´s noch verkleinern? Gibt es zum rüberspielen direkte Programme? Gibt es noch kleinere Formate als MP3? Wer kann mir helfen? Über Erure Antwort würde ich mich freuen.
Gruß, das Kätzchen