Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann der Piepston beim Einschalten des Notebooks abgeschaltet werden?





Frage

Hallo, ich habe ein Notebook Fujitsu Siemens AMILO M 1425. Immer wenn ich es einschalte, kommt ein sehr nervieger und lauter Piepston, und dann erst fährt sich das Windows XP hoch. Meine Frage nun: Wie kann man den ekelhaften Ton abschalten? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten, Thomas

Antwort 1 von disco

moin

das solltest du lieber anlassen.
das 1x beepen sagt dir, dass der beeper (interne lautsprecher) funktioniert.
im hardware-fehler fall kann dir der interne lautsprecher durch einen beep-code mitteilen, ob und wo ein defekt auftritt.

und wenn es überhaupt möglich ist, müsstest du ihn im bios ausstellen.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: