Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DATA1.cmd





Frage

Hallo, habe hier ein kleines Problem. Nach dem Totalabsturz meines PC´s bin ich nun dabei alle Software wieder neu zu installieren. Bei der Installation einer bestimmten Software trifft nun folgender Fehler auf: Die Datei "data1.cmd" kann nicht gefunden werden oder ist eventuell beschädigt. Ich habe nun schon viel darüber gelesen aber einfach nich tdie richtige Lösung gefunden. Wer kann mir weiterhelfen? LG Kathrin

Antwort 1 von disco

Zitat:
Bei der Installation einer bestimmten Software

also wenn ich diese bestimmte software installiere, dann bekomm ich nicht diesen fehler...

Zitat:
ich habe nun schon viel darüber gelesen

und was? bzw. was könnten wir schonmal als fehler ausschliessen?

https://supportnet.de/faqsthread/840

Antwort 2 von miss.energie

ok ok dumm ausgedrückt aber das ist so neh dumme behördensoftware die denke ich sowieso niemand kennt. sie heißt bec-kommunal und ist ein einfach verwaltungssoftware. ich lade sie vond er original-cd weshalb ein fehler beim download oder weil es eine raubkopie ist auszuschließen ist.
letzte woche hat ein update des acrobat readers meinen pc zur strecke gebracht und ich überlege nun, ob das programm da eventuell was zerstört hat. ist eine neuinstallation des winodws installers mit irgendwelchen problemen verbunden?