Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express vill Nachricht senden di es nicht gibt





Frage

Hallo Seit geraumer zeit erschein ein fenster beim schliessen vom Outlook Expres das schreibt" Es befinden sich noch post im ausgang, wollen si die senden" obwohl alles leer ist . wer weiss weiter. Ich Danke euch schon im voraus für eure Hilfe Danke Sprisse

Antwort 1 von nostalgiker6

Vermutlich wurde die Nachricht noch einmal aufgerufen, nachdem sie schon zum Senden abgelegt war.
Und unter Ansicht - Aktuelle Ansicht ist "Gelesene Nachrichten ausblenden" markiert.

Antwort 2 von sprisse

Leider ist das Häckchen nicht drin die meldung erscheint immernoch

Antwort 3 von nostalgiker6

Da ist kein "Häkchen" (OHNE ´c´) sondern ein Punkt - oder eben keiner.
Insofern frage ich mich, ob Du an der richtigen Stelle nachgesehen hast.
Ausserdem sehe ich gerade, dass es darunter noch einen Option "Ignorierte oder gelesene ...".
Wie sieht es damit aus?

Antwort 4 von sprisse

Alos sorry habs Falsch geschriben aber es ändert nichts an der tatsache, das es auch nicht geht muss an etwas anderem ligen. Danke für deine hilfe.

Antwort 5 von die_matrix125

Sind diese Nachrichten vielleicht Lesebestätigungen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: