Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP virtueller Speicher läßt sich nicht einstellen.





Frage

Seit neuestem bekomme ich beim Hochfahren und auch danach die Meldung, daß ich nicht genug virtuellenSpeicher habe. Beim Nachsehen steht alles normal aber zugewiesen ist 0 Speicher. Welches Programm oder Umstand kann dazu führen, daß der Speicher auf 0 gestellt wird?

Antwort 1 von hoggen

Hallo Holzregal,

zum Einstellen des virtuellen Speichers brauchst Du soweit ich weiß Admin-Rechte.

Ist eventuell die Festplatte voll?

Gruß

hoggen

Antwort 2 von weissvonnix

Wenn A1 nicht zutrifft, könnte es auch sein, dass die pagefile.sys defekt ist. In dem Falle einfach mal danach suchen, löschen und einen Neustart machen.

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: