Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ich lösche es, doch es ist noch da





Frage

Also Jungs, Hab da ein Problem. Ich bin stolzer Besitzer des Oblivion Games, allerdings habe ich mir so wie es aussieht, einen[b] Virus [/b]( seit dem 3. Juli). Seit Gestern ( 4. Juli) geht [u]kein[/u] einziges Spiel mehr, ich muss also alle neu installieren. Kein Problem, eins hab ich und jetzt wollte ich Oblivion neu installieren, also wollte ich erstmal löschen: [b]Start-->Systemsteuerung-->Software[/b] Hab ich dann auch gemacht, aber es war immer noch in der Liste unter Software und ich kann auch nicht neu installieren!!! Ich kann es immer nur spielen, aber dann heißt der Ordner wurde nicht gefunden. Habs auch versucht, von der CD aus die Installation zu starten. Mir wurde bloß angeboten, alles zu löschen. Ich wieder au ja - hat nichts gebracht. Die Ordner sind auch weg Jetzt kann ich das Spiel weder vollkommen löschen oder es starten. Kann ich irgendiwe an die Liste "Software" kommen, und da halt so löschen, das es aus der Liste weg ist? Ausser hjalt über Systemsteuerung. Es wird immer gesagt, dass die Deinstallation erfolgreich war.

Antwort 1 von Elefunty

mach ne swh
Elefunty

Antwort 2 von Yox

Hallo.
Lade dir mal CCleaner runter (Freeware) und istalliere es.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Danach mit "Cleaner" analysieren und beheben.
Dann mit dem "Problemsucher" nach Problemen suchen und beheben.
Und zum Schluss unter "Extras" die Kategorie "Programme deinstallieren" wählen und den Eintrag des Spieles (wenn nach obiger Vorgehensweise überhaupt noch vorhanden) manuell aus der "Software" löschen.

Sollte funktionieren!!!
Am besten ausprobieren und bescheid sagen!!!

LG

Antwort 3 von kasipoasi

Elefunty meint: swh <-- Systemwiederherstellung
Karsten

Antwort 4 von hhmmm

JUHU, merci.

Mit dem CCleaner hat es funkioniert!!! Vielen Dank an alle, jetzt muss ich noch den Virus bezwingen

Antwort 5 von Yox

Und was für Probleme hast du da mit dem Virus?!?!?
Kannst ja mal posten- vielleicht können wir auch hierbei helfen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: